Anpacken für Offstein

Die SPD in Offstein

Ein starkes Team für Offstein

Veröffentlicht am 11.02.2024 in Pressemitteilung

Ein Teil Kandidatinnen und Kandidaten gemeinsam mit SPD-Ortsbürgermeisterkandidat

SPD stellt Liste für Gemeinderatswahl auf

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 01. Februar haben die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Offstein ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die am 9. Juni stattfindende Gemeinderatswahl aufgestellt.

 

In einem Grußwort ging VG-Bürgermeister Ralph Bothe auf aktuelle Themen und Projekte in Orts- und Verbandsgemeinde ein und verwies auf viele gemeinsame und erfolgreiche Umsetzungen der vergangenen Jahre. Auch in Zukunft ist die Verbandsgemeinde wichtiger Partner für die Gemeinden.

 

Ortsbürgermeisterkandidat Andreas Böll stellte Themen und Ideen vor, für die man sich gemeinsam in den kommenden fünf Jahren einsetzen wird. „Mit einem starken und jungen Team möchten wir uns auch weiterhin tatkräftig für die Entwicklung unserer Gemeinde einsetzen“, so Böll, der als Spitzenkandidat auch die Liste für den Ortsgemeinderat anführt.

 

Die Liste im Einzelnen:

 

1. Andreas Böll

2. Dirk Schneickert

3. Sandra Schlegel

4. Nicole Glöckner-Klingmann

5. Corinna Walther

6. Sven Hemmer

7. Uta Kulzer

8. Simon Seelig

9. Roman Prinz

10. Cornelia Alsleben

11. Matthias Keth

12. Sigrid Losert

13. Annelie Sury

14. Rainer Schneider

15. Jan Gaedt

16. Kevin Wildemann

 

„Als SPD-Ortsverein setzen wir uns seit Jahren für das Allgemeinwohl ein und unterstützen zahlreiche soziale Projekte in unserer Gemeinde. Mit unseren starken Kandidaten wollen wir weiterhin im Gemeinderat die treibende politische Kraft bleiben“, so Böll abschließend.

Unsere Abgeordneten

Regierungsprogrammm

Die SPD in RLP

Mitglied werden