Anpacken für Offstein

Die SPD in Offstein

Frühlingsbrunch Engelsberghalle

Veröffentlicht am 08.06.2016 in Pressemitteilung

Bei strahlendem Wetter durften wir unsere Gäste in der Engelsberghalle zum Brunch begrüßen.

Ein reichhaltiges Angebot an kalten und warmen Speisen stand für die Gäste bereit. Kaffee, Saft und Sekt gab es ohne Ende. An liebevoll dekorierten Tischen konnten es sich unsere Besucher nach Herzenslust gut gehen lassen. Alle waren begeistert vom tollen Angebot. Es war eine schöne harmonische Veranstaltung, bei der man nur zufriedene Gesichter sehen durfte. Auch unsere kleinen Gäste hatten ihre Freude, denn vor der Halle gab es eine Hüpfburg, die für Abwechslung sorgte. Wir bedanken uns bei den Gästen sehr herzlich und auch bei all unseren Helfern, die sich um das Wohl der Gäste bemüht haben. Wie schon angekündigt, laden wir im nächsten Jahr wieder zu unserem traditionellen Stabausfest ein.


Vorstand SPD Ortsverein Offstein

Unsere Abgeordneten

Regierungsprogrammm

Die SPD in RLP

Mitglied werden