Die SPD in Offstein


Anpacken für Offstein

SPD Ortsverein Offstein spendet Ruhebank

Pressemitteilung

Im Zuge der Dorfmoderation hat die Ortsgemeinde diese Anschaffung getätigt.

Wie Sie wissen, sind unsere Gemeindefinanzen sehr angespannt. So war es uns ein Anliegen, dieses Projekt mit einer Spende zu unterstützen.
Die alten Bänke, die teilweise aus Holz und stark verrottet waren, wurden entfernt.
Da immer wieder Einwohner nach den Bänken als Sitzgelegenheit fragten und auch während der Dorfmoderation die fehlenden Bänke genannt wurden, war klar: es muss eine neue her! In der vergangenen Woche war es dann soweit – Vertreter des SPD-Ortsvereins trafen sich mit Robert Kuhn um an der gestifteten Bank ein Schild anzubringen und dies mit einem Foto zu dokumentieren. Kurzerhand übernahm der SPD-Ortsverein die Kosten einer Bank in Höhe von 400,-- Euro, da auch wir der Meinung sind, ein ruhiges Plätzchen zum Verweilen sollte in unserem Dorf nicht fehlen!