Anpacken für Offstein

Die SPD in Offstein

Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht am 15.12.2017 in Pressemitteilung

Schon wieder geht ein Jahr bald zu Ende und die letzten Wochen schreiten mit großen Schritten voran: Das Weihnachtsfest steht vor der Tür!

Auch in diesem Jahr war die SPD für unser Dorf aktiv.
So konnten wir im März wieder das traditionelle Stabausfest stattfinden lassen, viele Kinder kamen gerne, um den Winter zu verbrennen.
Zur Kerwe waren wir ebenfalls am Start, beim Umzug und an unserem Weinstand auf dem Kerwedorf.
Unser Schlachtfest im Oktober war sehr gut besucht – für das leibliche Wohl wurde gesorgt und das ein oder andere Schwätzchen wurde gehalten.

Die Erlöse aus unseren Veranstaltungen fließen natürlich auch der Allgemeinheit und dem guten Zweck zu. So war es für uns selbstverständlich eine Ruhebank zu spenden, da von einigen Bürgern moniert wurde, dass keine Sitzmöglichkeit am Weidesgraben mehr vorhanden war.
Auch für die Kulturpflege, den Seniorennachmittag, an die Kerwecrew und die AWO haben wir gespendet.

Ein neues Spielgerüst (eine Nestschaukel) wurde von der Gemeinde für den Spielplatz in der Lessingstraße gekauft. Zusammen mit den anderen Fraktionen wurde das Spielgerät aufgebaut. Parallel haben die Mitglieder des Vorstandes mit unserem Ehrenvorsitzenden Manfred Schweitzer das Gelände hergerichtet, das aufgrund der Baggerarbeiten etwas gelitten hatte.

An dieser Stelle danken wir allen Unterstützern, die sich in unserer schönen Ortgemeinde einsetzen und für Andere ihre Freizeit opfern. Vielen Dank für Ihr Engagement.

Wir wünschen Ihnen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2018.

Ihr SPD Ortsverein

Regierungsprogrammm