Anpacken für Offstein

Die SPD in Offstein

Bürgermeisterkandidat nominiert

Veröffentlicht am 28.09.2023 in Pressemitteilung

Die Mitglieder des Offsteiner Ortsvereines trafen sich in der Engelsberghalle, um ihren Bürgermeister Kandidaten für die Kommunalwahl in 2024 zu nominieren.

Ortsbürgermeister Andreas Böll wurde der Versammlung vorgeschlagen. Er erhielt von den Mitgliedern eine 100-prozentige Bestätigung. In seiner Vorstellung erläuterte Böll seine Pläne für die Gemeinde in den kommenden Jahren. Weiterhin gab er einen Rückblick über die 5 Jahre seiner Amtszeit.

Als Gäste durften wir unsere Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp begrüßen, unseren Verbandsbürgermeister Ralph Bothe und den SPD Verbandsvorsitzenden Tobias Rohrwick, die ihre Unterstützung auch für die Zukunft zusagten. In ihren Grußworten gingen sie auf zahlreiche Themen der Landespolitik und der Verbandsgemeinde ein.

Andreas Böll dankte allen Anwesenden für ihr Kommen und für das Vertrauen, das er erfahren durfte. Er versicherte nochmals, dass er seine Kraft und Erfahrung für die Offsteiner Bürger gerne wieder einsetzen möchte. In gemütlicher Runde mit interessanten Gesprächen fand die Versammlung ihren Ausklang.

Sigrid Losert Schriftführerin

Unsere Abgeordneten

Regierungsprogrammm

Die SPD in RLP

Mitglied werden