Anpacken für Offstein

Wahlergebnis

Veröffentlicht am 01.06.2019 in Pressemitteilung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Wahlen sind vorüber und wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben.

Mit sieben Mandaten werden wir im Gemeinderat dank Ihrer Stimmen vertreten sein. In den vergangenen 5 Jahren haben wir uns für unsere Gemeinde mit aller Kraft eingebracht und im Gemeinderat gemeinsam mit den anderen Fraktionen viele Projekte umgesetzt. In erster Linie lag der Focus auf der Dorferneuerung, wo wir an zahlreichen Sitzungen, Ortsbegehungen und Bürgergesprächen teilgenommen haben.

Sie haben der SPD in Offstein sieben  Mandate in folgender Reihenfolge erteilt:

Andreas Böll

Dirk Schneickert

Sandra Schlegel

Harald Knieling

Sigrid Losert

Rainer Schneider

Vanessa Steinebach

Annelie Sury wurde als Nachrücker gewählt und wird das Mandat von Andreas Böll übernehmen, der von Ihnen zum Ortsbürgermeister gewählt wurde. Auch hier gilt Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, unser Dank für Ihre Stimmen. Andreas Böll konnte als Beigeordneter in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln und er wird sich in seiner neuen Funktion für die Belange aller Bürger einsetzen. Es ist ihm ein wichtiges Anliegen, allen Fraktionen im Gemeinderat gerecht zu werden.

Auch für den Verbandsgemeinderat haben Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und Andreas Böll als Vertreter für Offstein gewählt. Dirk Schneickert wird sich als Nachrücker ebenfalls in Monsheim für Offstein einsetzen.

Wir werden uns, wie in den vergangenen Jahren, weiterhin für unser Dorf engagieren. Im Gemeinderat wollen wir uns konstruktiv einbringen und gemeinsam mit den anderen Fraktionen und dem Bürgermeister für Offstein aktiv sein.

Wenn Sie ein Anliegen haben, so zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden.

Nochmals besten Dank für Ihre Stimmen.

Ihre SPD Offstein

Vorstand und Fraktion

Hier finden Sie unser Wahlprogramm und unsere Kandidatinnen/Kandidaten...

Hier gehts zum Wahlprogramm der SPD in der Verbandsgemeinde...